Dienstag, 29. April 2008

Auf gehts zum Brocken..


Walpurgisnacht - ein tolles Thema bei TMTA. Also schnell mal den Besen aus dem Schrank geholt ;)

Kommentare:

Nik hat gesagt…

Ähm ... FTA :-P

Diese Selbstbildnisse sehen ja super aus *duck* ...

Unglaublich, was man alles tempeln kann!

ilonka hat gesagt…

die sind beide genial geworden!

Rein hat gesagt…

Die sind super!!

Sian hat gesagt…

These are both fantastic!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Petra die sind ja mal wieder echt klasse. Super.

Heather Robinson hat gesagt…

Oh, these are so spooky and atmospheric....gorgeous moody backgrounds. Thanks so much for visiting my blog....loved discovering yours!

filetta hat gesagt…

I love your witches !

danisart hat gesagt…

klasse einfach schaurig schöön

sija hat gesagt…

Both are wonderful!

Anja/Artefaktotum hat gesagt…

Na die sind ja auch mal wieder toll!

Ms Dragonfly hat gesagt…

wicked awesome, i love them!

manus hat gesagt…

Ja, endlich habe ich Deinen Blog gefunden;)) Heute ist aber auch der erste Tag wo ich wieder ein bißchen mehr am Computer sitze. Ganz tolle Werke habe ich nun bei Dir gesehen und mir kribbelt es in den Fingern auch mal wieder Szenen zu stempeln! Heute ist allerdings so schönes Wetter, so daß es nachher erst mal raus gehen wird! Jetzt komme ich sicher ganz oft zu Dir...
Liebe Grüße!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...